Leistungsspektrum

Mein Angebot für Sie:


1. Ernährungsberatung/-Therapie

Ich berate Sie individuell zu Ihren Fragen rund um das Thema Ernährung.
Für Einzelpersonen oder Gruppen

2. Schulung
Schulung für Pflegekräfte aus Krankenhäusern, Alten- und Pflegeheimen. Aber auch Ärzteschulungen, sowie Pädagogen oder interessiertes Publikum.
Für Fachpersonal und Interessierte

3. Referententätigkeit
Meine wissenschaftliche Tätigkeit bringt auch eine jahrelange Erfahrung als Referentin mit.
Für Unternehmen, Institutionen und Verbände

4. Mitarbeit bei wissenschaftlichen Studien
Meine Erfahrung in der Zusammenarbeit mit wissenschaftlichen Instituten führte mich zu der Teilnahmen an verschieden Studien.
Für Facheinrichtungen und Interessierte

5. Medical Scientific Advisor für Unternehmen im Bereich klinische Ernährung
Mein Aufgabengebiet umfasst die Unterstützung in Med. Wiss./Scientific Affairs, Marketing oder Trainingsabteilungen.

Für Unternehmen und Institutionen

Genaueres erfahren Sie unter den Menüpunkten für Patienten oder für Unternehmen